Archiv
Unter der Leitung von Gerrit Bremer, Biologe der Naturschutzstation Haus Wildenrath, lädt diese geführte
Auf der Sportanlage in Havert-Stein standen sich im Finale der SC Selfkant 1 und der SV Kohlscheid…
Der Kirchenchor St. Cäcilia Höngen lädt am 16.08.2018, im oder am historischem Gebäude des Kulturhauses
Heute um 19:00 erfolgt auf dem Sportplatz in Stein der Anstoss zum Pokalviertelfinale gegen den 1.FC Heinsberg-Lieck.
In diesem Jahr freuen wir uns auf einen Rockabend mit Leergut. Eine Band, die eng mit der…
Die Löscheinheit Stahe-Niederbusch ist bei der Feuerwehr Gangelt die Stützpunktwehr für die Bekämpfung von atomaren,
 Kurt Hauser, Vorstandsmitglied der Volksbank Heinsberg eG, feierte kürzlich seine 25jährige Betriebszugehörigkeit
Aus noch ungeklärter Ursache geriet am Samstagnachmittag ein Brennholzunterstand an der Westerholzerstraße
„Wir haben bestimmt 10 Nester, die jedes Jahr regelmäßig besetzt sind (gemeinsam haben wir dann tatsächlich 15…
Die Schützen und das Trommler- und Pfeiferkorps St. Martini Isenbruch laden zum Heimat- und Dekanatsschützenfest vom
Die Feuerwehr Gangelt wurde heute Vormittag um 10:42 Uhr zu einem weiteren Sturmeinsatz alarmiert.
Nach der langen Hitzeperiode sorgten die Regenschauer des gestrigen Tages für eine deutliche Abkühlung.