Archiv
Heinsberg. Unbekannte haben in der vergangenen Nacht den Geldautomaten der Volksbank Heinsberg im Wassenberger Ortsteil Birgelen gesprengt.
Die Themen „Burn out“ und "Besteuerung im Alter" fanden sehr großen Anklang bei den Zuhörern/innen im fasst…
Gangelt. Gemeinsam mit oder ohne Handicap Fußball zu spielen, ist das Ziel des Nikolausturniers der ViaNobis,
Mit einem Grußwort von Bürgermeister Heinz-Josef Schrammen begannen die weihnachtlichen Aktivitäten am Sonntag an der Waldfeuchter Bürgerhalle.
Erfolge der jungen Haarener Judoka beim 30. Bezirksoffenen „Muttkrate“ Judo Turnier in Jülich – letzter Kampftag der…
Die Jugendfeuerwehr der Gemeinde Gangelt verfügt nun über ein paar neue Ausrüstungsgegenstände.
Vor 100 Jahren zogen am Nikolaustag einst Isenbrucher Schützenbrüder von Haus zu Haus. In diesem Jahr feierte…
Endlich ist es so weit. Unser altes Tsf hat endlich ausgedient. Wir freuen uns, das neue Tsf-W…
Anmeldung zum Karnevalsaufzug am 22. Februar 2020 in Langbroich-Harzelt
Zahlreiche Bewohner aus Havert und den umliegenden Orten waren der Einladung der Ortsvereine zur Nikolausfeier gefolgt,
Am Samstag, den 11.01.2020 findet ab 19.11 Uhr die Proklamationssitzung der KG De Witsemänn statt. Der Kartenvorverkauf…
als Wegbegleiter und - bereiter