Archiv
Der Countdown läuft…die Konzertvorbereitungen der VokaLadies für ihre neuen Showkonzerte gehen in die Endphase.
Zum 9. Mal öffnet die Gangelter Musiknacht morgen ihre Pforten und lädt ein zu diesem Musik-Event am
Das nächste Netzwerktreffen ist ein besonderes, denn wir wollen gemeinsam in die Natur. Am 27.08.2019 gehen wir…
Bei den Seniorenmannschaften jubelte die SVG Birgden-Langbroich-Schierwaldenrath. Im Finale wurde auf der Sportplatzanlage
Am gestrigen Montagmorgen holte die Klumpanie mit ihrem übergroßen Klump den König ab und geleitet ihn zum…
Im Rahmen der Isenbrucher Kirmes wurde heute die Selfkantplakette ausgespielt. Gegen 18 Uhr war es dann soweit,…
Im westlichsten Dorf Deutschlands wird am Wochenende gefeiert - Kirmes und die Ausspielung der Selfkant - Wanderplakette…
Ein attraktives Geschäftsgebiet im westlichsten Zipfel des Kreises Heinsberg, eine treue, anspruchsvolle Kundschaft und ein junges dynamisches…
Der SV Waldfeucht-Bocket e.V. eröffnet die kommende Saison 2019/2020 am Freitag, 23. August 2019,
Der Fahrradtourismus ist ein wichtiger Bestandteil des Tourismusgewerbes im Kreis Heinsberg. Vor allem auch in Gangelt.
Breberen. Das Seniorenzentrum Breberen veranstaltet an jedem Samstag im September die „Septemberspaziergänge“.
Tüdderner Witsemänn laden zum vierten Comedy-Abend in die Westzipfelhalle ein.